Stiftung für das Kinderspital Basel


 


 

 

Bilder mit musikalischer Untermalung (Youtube)

 

 


 

 

Hat Ihnen die Fantasiereise gefallen?

Nun ist die Reise durch meine Fantasiewelt zu Ende und ich hoffe, dass Sie ein wenig Freude daran hatten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie in meinem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen würden.


 

Liebe Grüße an Euch Kunstbegeisterte.

Alexandra Maria Bischoff

  

17 Einträge auf 2 Seiten

Sabrina Bischoff

06.05.2017
22:30
Hallo Mam.
Wunderschöne Werke. Weiterhin viel Erfolg.
Deine Tochter Sabrina

Matthias Künzi

27.01.2017
22:25
Liebe Alexandra-Maria. Ja, dein Kunstschaffen ist sehr eindrücklich! Mir gefällt unter anderem das Farbenfrohe und Intensive. Möchtest du bei deiner Vorstellung wirklich die Vergangenheitsform brauchen: "... versuchte ich ..."? Du bist Gott sei Dank ja nach wie vor dran! "... Werken versuche ich ..." wäre meines Erachtens schöner. Herzlich grüsst dich Matthias

Birgitta  Zörner

17.09.2016
21:45
Liebe Alexandra-Marie,

deine Kunstwerke gefallen mir sehr gut,
was ich dir neulich schon bei "Google+" geschrieben habe. Deine "Tür" hat mich inspiriert und ein keines Gedicht ist entstanden, das ich auf meiner Webseite
im "Poesielog" gepostet habe.
Deine tolle Webseite werde ich nachher noch einfügen,

ganz liebe Grüße
und weiterhin viel Freude und Inspiration,

Birgittta

Hanno Reitschmidt

18.08.2016
15:12
Deine Werke sind stilistisch sehr ausdrucksstark und von ihrer Technik ein Genuss!
Auch Deine vielseitigen Skulpturen sind eine wunderbare Bereicherung.

Lieben Gruß und weiterhin frohes Werken! :-)

italo (mc tigrão) andrade

14.07.2016
03:55
arte linda expressão própria do seu coração bjs

Jörg Schubert

18.05.2016
18:39
Die Malereibilder, Skulpturen und Fotografien haben mir gut gefallen von der Motivwahl und Technik.

Sandro Ribeiro

09.12.2015
22:01
Mir gefallen alle Bilder ob gross oder klein von Dir extrem.Deine Bilder sagen sehr viel aus.Hätte ich das geld dazu würde ich dir jedes Bild abkaufen...leider ist das würde aber ich liebe Deine Bilder sehr.

edelbert w. bregy

09.12.2015
21:45
Deine Bilder entführen uns in surreale, organische Bauten, wo wir meditativ die bunten Farben einatmen können. Sie laden zum Träumen ein und erfreuen unser Herz.
Liebe Künstlergrüsse
edelbert

René Bigliotti

04.12.2015
21:42
Mir gefallen vorallem die Farben und bestaune die Details. Erinnert mich an Hundertwasser, welcher mich als Architekt inspirierte. Ich genoss ja noch die Popart und freue mich, dass Alexandra-Maria so farbeninteressiert ist. Ich wünsche ihr damit viel Erfolg!

Jörg Matter

25.10.2015
18:17
Echte Kunstmalerin zum richtige Beruf der wunderschöne Bilder! Ausgezeichnet! Herzliche dank für unser Facebook der Aufnahme!

Seite 1 von 2


 

 

 

Auf Wunsch auch diverse Tiere und Objekte.

 

Ausstellung in der Bank BPS (Suisse)

vom 27.6.2017 bis Mitte Dezember 2017


Greifengasse 18, 

CH-4005 Basel


www.bps-suisse.ch